Kundenbetreuer (m/w)

LaVita GmbH

Kumhausen

Kumhausen

Kundenbetreuer (m/w) LaVita GmbH Kumhausen Annahme und Abwicklung von Kundenbestellungen; telefonische Beratung von Neu- und Bestandskunden; zuverlässige und gesundheitsorientierte Beantwortung aller telefonisch oder schriftlich eingehenden Kundenanfragen.

Bei Machen Sich über 60 Mitarbeiter Mit Viel Engagement Und Spaß Für Ein Einziges Produkt Stark Daher Gehen Wir In Punkto Qualität Und Service Keine Kompromisse Ein Wir Verstehen Uns Als Gesundheitsdienstleister Mit Starkem Fokus Auf Unsere Kunden Herzstück Von Ist Die Kundenberatung Und Die Persönliche Betreuung Unserer Kunden Zur Verstärkung Unserer Kundenbetreuung In Kumhausen Suchen Wir Flexible Kundenbetreuer (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Annahme Und Abwicklung Von Kundenbestellungen Telefonische Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Zuverlässige Und Gesundheitsorientierte Beantwortung Aller Telefonisch Oder Schriftlich Eingehenden Kundenanfragen Qualifizierte Und Serviceorientierte Beratung Im In- Und Outbound Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Routinierter Umgang Mit Dem Pc (outlook Word Und Excel) Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Oder Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Kaufmännischen Oder Im Gesundheitsorientierten Bereich (pta Pka Oder Medizinische Fachangestellte) Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe Hohe Lernbereitschaft Und Teamorientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten Angenehme Telefonstimme Hohe Belastbarkeit Und Zeitliche Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Eine Offene Und Herzliche Teamkultur In Einem Ambitionierten Familienunternehmen Flache Hierarchien Und Ein Positives Arbeitsklima Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Eine Systematische Einarbeitung In Die Prozesse Des Unternehmens Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Langfristigen Perspektiven Freie Getränke (wasser Kaffee Tee) Und Kostenfreies Mittagessen Im Firmeneigenen Bistro Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Einstiegstermins Mit Dem Betreff Bewerbung "kundenbetreuer" An:   Frau Marion Reindl Bewerbung@de +49 (0) 871 / 972 17 0 Ernährungsberater PTA PKA Kundeberater Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Gesundheitskaufmann Gesundheitswesen Pharmazeutisch Technische Assistenz Pharmazeutische Kaufmännische Assistenz Medizinische Fachangestellte Vertrieb Ernährungsberater PTA PKA Kundeberater Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Gesundheitskaufmann Gesundheitswesen Pharmazeutisch Technische Assistenz Pharmazeutische Kaufmännische Assistenz Medizinische Fachangestellte Vertrieb Kundenbetreuer (m/w) Annahme Und Abwicklung Von Kundenbestellungen Telefonische Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Zuverlässige Und Gesundheitsorientierte Beantwortung Aller Telefonisch Oder Schriftlich Eingehenden Kundenanfragen Kumhausen Ernährungsberater PTA PKA Kundeberater Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Gesundheitskaufmann Gesundheitswesen Pharmazeutisch Technische Assistenz Pharmazeutische Kaufmännische Assistenz Medizinische Fachangestellte Vertrieb

Kundenbetreuer (m/w)
   LaVita GmbH (Kumhausen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst – in Festanstellung
   LaVita GmbH (deutschlandweit)

SEA-Manager (m/w)
   LaVita GmbH (Kumhausen)

Techniker:in (d/w/m) Zentrale Technische Informationsstelle
   Berliner Bäder-Betriebe, Anstalt des öffentlichen Rechts (Berlin)

Fachkraft im ambulanten Sozialpädagogisch Betreuten Wohnen (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Land-/ Baumaschinenmechaniker / Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Gemeinde Gmund a. Tegernsee (Gmund am Tegernsee)